Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Salsa in stuttgart
24.09.2006 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Mona Hola Salseros y salseras, ich bin neue hier, ich wohne in esslingen am neckar, und tanze salsa new york style on1 gern, aber ich weiss nicht welche salsa discos gut für tanzen sind. Ich habe in der Salsawoche link gegucked, aber es gibt viele discos pro tag und ich weiss nicht wo die leute tanzen gehen. Ich war schon in zapata und es gab wenig leute, es war nicht gut, und hier in esslingen war ich in joe penas, aber es ist nur freitags!! ich will mehr tanzen, können sie mir helfen? Danke schön, viele grüssen für alle salseros und salseras
Salsa in stuttgart
24.09.2006 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
lale Hallo Mona,
geh Donnerstags ins el Loco und Freitags in die Bar Sur (zw.10:00 und 12:00h kann man noch relativ gut tanzen). Sonntags gehen alle ins alte Schützenhaus (sehr sehr voll, zieh geschlossene Schuhe an, am besten mit Stahlkappen), Mittwoch ist im Enjoy recht viel los (Boden klebt manchmal nimm Puder für deine Schuhe mit)
Gruß
Salsa in stuttgart
30.08.2018 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
AnneL
Hi,
Habe mir gerade sehr schöne und hochwertige Salsa Tanzschuhe hier https://www.tanzschuhe-diamant.de/Tanzschuhe-Damen/ bestellt. Beim Salsa ist es mir wichtig dass mir die Schuhe bequem sind und man sich auch mit Absatzhöhe von 7,5cm sicher und wohl fühlt.
LG
Salsa in stuttgart
25.09.2006 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
bernd hallo lale,du hast vergessen:helm mit schutzgitter,schienbeinschoner und ortungsgerät,damit einen die lawinenhunde wieder rausholen können.... :-)
aber mal im ernst,was meinst du mit puder? das zeug das babys auf den hintern kriegen? wenn das hilft,probier ichs auch mal aus(auf den schuhen mein ich):-)
lg,bernd
Salsa in stuttgart
Lale Hallo Bernd,
du bist echt der Hit im Forumden konventionellen Babypuder nehmen TänzerInnen, die Tanzschuhe mit Wildledersohle tragen (bisschen auf den Boden streuen, 2,3x drauf twisten, schon kannst du drehen wie ne eins). Puder wird auch auf Tanzflächen verwendet, wenn dieser schlecht gleitet. Manche nehmen auch Rizinusoel. Das finde ich weniger gut, die Sohle saugt sich voll. Puder kann man ausbürsten. Jetzt sag bloß Du wusstest das nicht. Du weißt doch sonst immer alles.

Grüße
Lale
Salsa in stuttgart
bernd :-) :-) nein,das wusste ich noch nicht,aber ich lerne gerne dazu.werde das mit dem puder mittwoch im enjoy mal ausprobieren und erstatte dann
bericht.
lg bernd
Salsa in stuttgart
26.09.2006 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Lena Hallo!
Montags kannst du in Esslingen im Kulturzentrum Dieselstrasse (Esslingen-Pliensauvorstadt) ab 21 Uhr in der Diesel-Party Salsa tanzen, Eintritt frei.
Grüße!

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns