Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
7 Grad...
11.12.2009 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Unknown Gestern habe ich mir im 7 Grad die Hand verbrannt, an einer wunderschönen orientalischen Schönheit. Wann werde ich Sie widersehen?

Unknown....
7 Grad...
Micha Na von "orientalischen Schönheiten" gabs einige, auch Latinas etc. Da musst du schon genauer werden!

Aber vielleicht hat sie den Brand ja ebenfalls gespürt? Dann weiß Sie ja wer gemeint ist?

Grüßle

Micha
7 Grad...
benji Lustig,hatte dort auch so eine Tanzpartnerin beim Bachata.Sie hatte einen sehr kreativen Mix aus Bachata und orientalischem Tanz drauf :-) War echt toll und auch schön anzusehen die Frau.....habe mir aber nichts dabei verbrannt :-) für nächstes Mal lieber Unknown: Gleich ansprechen die Schöne,sie wird dich schon nicht verhauen......hoffentlich :-)
7 Grad...
Unknown @Benji: ca. 1,60m, schwarze schulterlange Haare, schöne dunkle Augen? Dein Tanzstil scheint ziemlich dem zu entsprechen was ich meine. Kennst du sie?

@Micha: Ja ich weiß.
7 Grad...
14.12.2009 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Micha Hat es dieses Wochenende geklappt? Hast du sie wieder gesehen? Bin neugierig.

Micha
7 Grad...
16.12.2009 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Unknown Nein, leider nicht. Seufz! Nicht das ich falsch verstanden werde: Sie hat mich einfach nur vom tänzerischen und vom Wesen fasziniert. Ok, hübsch war sie auch ;) Aber ich bin bereits in einer Beziehung.

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns