Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Café am Schlossblick
26.01.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Salsera Hallo,

die Party letzten Freitag war total genial! Kann mir jemand sagen, ob die Party nun jeden Freitag steigt oder nur einmal im Monat? Wäre schön, wenn es wieder jeden Freitag statt finden würde....
Café am Schlossblick
27.01.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Manne Was sollte denn an der Party genial gewesen sein???? Ich fand die war der volle Flop. Zuerst die grausame Band, alle wollten Tanzen und das ging mit der ja wohl gar nicht. Dann, als der DJ auflegte, war die Musik zwar ok aber der Sound war ja wohl grottenschlecht. Und für das Ganze auch noch 8 EUR und teurer Getränke. Also wenn die Party tatsächlich ein zweites Mal stattfinden sollte werdet ihr ja sehn ob da nochmal jemand auftaucht!
Café am Schlossblick
27.01.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Mambito Gleich vorab, ich war nicht auf der Party und werde daher nichts dazu sagen.

Dennoch stellt man leider fest, dass bei sehr vielen Lokations der Sound unterirdisch ist. Bei Salsa, Mambo und Co hört man schnell ob die Anlage defekt, falsch gehängt, schlecht bzw gar nicht eingestellt ist oder ein weiterer DJ möglichst viele LEDs am Mixer zum Leuchten bringen möchte, ohne etwas von Gainstrukturen zu verstehen.

Die Lautstärke alleine ist übrigens gar nicht der alleinige Faktor für Gehörschäden, die oftmals anzutreffenden Verzerrungen sind auch schon bei weniger Pegel gefährlich. Also schützt euer Gehör oder beschwert euch, wenn es zu laut ist oder zu bescheiden klingt. Aber bitte mit konstruktiver Kritik, denn sonst erreicht ihr sicher kein erfreuliches Ergebnis. Der Ton macht die Musik
Café am Schlossblick
29.01.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Andi Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - es war richtig mies !
Ohne Band, jede Woche und das mit vernünftigem Sound wäre für 4.-Euro super ..... das zieht das Salsa-Puplikum an, doch alle 4 Wochen und das immer mit Band für 8.-Euro
..... das kann nur schief gehen !
Tja, wenn Latinos meinen Geschäfte machen sei so einfach .... das hat noch nie funktioniert !!!
Café am Schlossblick
01.02.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Mambito Dies hat überhaupt gar nix mit Latinos zu tun! Dieser Überzeugung sind viele Menschen aller Kulturkreise - leider

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns