Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Wie ist Euere Meinung zum la donatella?
29.01.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
salsamaus Mich würde mal interessieren, wie Euere Meinungen zum La Donatella in Leinfelden sind!

Wie findet Ihr das Ambiente?
Wie oft seid Ihr dort?
Wie gefällt Euch der Service etc.?

Meiner Meinung nach hat das Lokal sehr darunter gelitten, dass der frühere Mitinhaber (ein für mich Original-Kubaner) nicht mehr da ist!

Laßt Euere Meinungen mal "sprudeln"!

Salsamaus
16.02.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
dancingqueen Offenbar bin ich die Erste, die hierzu was zu sagen hat: Es ist wirklich schade, dass dieses eigentlich wunderschöne Lokal eine nur noch so geringe Anziehungskraft auf Salseros hat. Anfangs mit Juri, dem sympathischen Kubaner, war hier immer viel los und eine super Stimmung. Jetzt ist hier meistens Flaute und das schlecht gelaunte Personal sorgt auch nicht gerade dafür, dass man sich hier wohl fühlt. Es wird von Woche zu Woche schlimmer. Für mich ist das La Donatella im Grunde schon tot.
20.02.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
rincewind Also ich kann die meinung von dancingqueen ganz und gar nicht teilen...waren mittlerweile bestimmt schon 5oder 6mal dort. Das Personal war immer sehr freundlich höflich und bemüht. Es ist richtig, das dort nicht sooo viel los ist, aber dafür hat man dann Platz zum tanzen und die Musik war bisher auch immer gut..Ich fände es schade, wenn eine weitere Salsa-Location verloren ginge...
23.02.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
funkimaus Kann mich nur meinem Vorredner anschließen: Die Location ist klein, dafür ist genügend Platz zum Tanzen. Spätestens um 1:00 Uhr ist es allerdings radikal leer. Die Musik fand ich bisher zu laut, auch könnte die Auswahl der Titel optimiert werden - un dos tres vorgekaut zu bekommen ist jetzt nicht wirklich der Brüller

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns