Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Salsa-Partys, Wäscheklammer für die Nase ???
07.07.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Matthias (1) Leider sind immer wieder unangenehm riechende Menschen anzutreffen.
(nach ungewaschener Kleidung, Schweißgeruch, Zwiebel, Knoblauch usw.)
Es hat den Anschein, daß einige sogar nach einem Arbeitstag ungewaschen
und ohne die Kleidung zu wechseln zum Tanzkurs und anschließender Salsa- Party erscheinen.
Es ist Rücksichtslos denen gegenüber, die sich einem Tanzabend entsprechen gut gekleidet haben. Und im positiven Erscheinungsbild mit einem netten Menschen tanzen möchten, einen schönen Tanzabend in angenehmer Atmosphäre erleben möchten....
11.07.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Salsagirl Hallo Matthias,
danke, dass du das Thema mal angesprochen hast.
Gerade bei den zur Zeit warmen Temperaturen ist doch eine ausreichende Körperpflege unabdingbar und eine Höflichkeit gegenüber den Tanzpartnern und auch allen anderen im Raum! (Duftwolken)
Wie geht es euch eigentllich oder findet ihr Schweißgerüche erotisch???
12.07.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
observatrice sag mal, heißt es etwa Salsaparty oder Eroticaparty???Was ist das für eine niveaulose Frage, ob jemand das erotisch findet? Was habt ihr nur für Bagatell-Sorgen angesichts schwerwiegender Probleme weltweit, z. B. Ölkatastrophe, Hungersnot, Bürgerkriege, etc??? Wer sich mit so banalem Zeug befassen kann, ist schon ziemlich einfach gestrickt und obendrein sehr oberflächlich. Wenn es euch nicht gefällt, wie ein potenzieller Tanzpartner riecht, was liegt näher, als es einfach zu lassen? Es gibt genügend "wohlriechnde", mit denen man dann eben bevorzugt tanzt, oder??!!
So easy ist das!!!
22.07.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
SLdreams Ich kann Matthias hier leider nur zustimmen. Es ist manchmal wirklich schlimm.

Seltsamerweise riechen die Menschen in 3. Welt-Ländern und im Süden nicht so streng wie so manche in Deutschland. Das weiss ich, weil ich schon an vielen Orten gelebt habe und dort auch schon Salsaluft "geschnuppert" habe.

Aber wat solls...der nächste Winter kommt bestimmt...

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns