Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Silvester-Partys
16.11.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Ronny Hallo zusammen,

wie sieht's denn dieses Jahr mit Silvester+Salsa aus? Sind Silvester-Salsa-Partys irgendwo geplant? Wer weiß was?

Ronny
Silvester-Partys
17.11.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Gino Hallo Ronny,

in und um Stuttgart habe ich noch nichts gehört, bzw. gelesen aber wenn Du ein Paaaar Kilometrer fahren oder sogar fliegen willst, dann kann ich dir folgendes empfehlen:

http://www.capodannosalsa.it/capodanno-salsa.html.

War letztes Jahr dort und es war Super - werde voraussichtlich auch d. Jahr hinfliegen.

Hasta la proxima,
Gino

Silvester-Partys
19.11.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Valery Roos Hallo Liebe Salseras y Salseros,

ich habe vor ein paar Jahren eine Salsa-Sylvester Party gemacht im Mauritius in Stuttgart jetzt möchte ich von euch zu dieser Idee und damaligen Party Kommentare lesen also legt los als Info Mauritius hat jetzt eine Tanzfläche von ca 100 quadrat meter sogar grösser als die Buddha Lounge.
Silvester-Partys
25.11.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Werner Tony legt an Sylvester in Esslingen im Joe Penas auf. 20 Euronen ab 22 Uhr incl. Büffet. Wer vorher dort ist zahlt mehr incl. Sylvestermenue.
Silvester-Partys
25.11.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Nina Im La Pachanga ist eine Party, organisiert von Latin.de, latin-Moves, Salsa-Company und anderen(?).

Auf zwei Stockwerken mit Shows, inkl. Buffet und "Neujahrssekt", siehe www.latin.de

Silvester-Partys
11.12.2010 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Bernd Keine Ahnung... ich bleib daheim und dröhn mich zu salsa habe ich schon unter der Woche

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns