Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Samstags in Stuttgart
01.01.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
wilhelm Hallo Salsagemeinde

Ich bin seit längeren nicht mehr Samstags in Stuttgart oder Umgebung gewesen (zuletzt im Zapata damals noch im großen Raum ist schon lange her ).
Ich bin am 15 Januar in der nähe und würde gerne mal wieder eine gute salsa bar besuchen welche ist da momentan die angesagteste Location?
hoffe ihr könnt mir helfen. Ach ja ich bevorzuge den Kubanischen Salsa.
MFG Wilhelm

Samstags in Stuttgart
08.01.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Wilhelm Wow 10 Jahre Salsa Stuttgart über 6500
Salseros und keiner der einem eine salsalocation am Samstag empfehlen kann ?Ich komm ja ab und zu in der Welt herum und schaue dann ob es auch im Ausland Salsa gibt und ich habe bis jetzt noch auf jede Anfrage eine antwort bekommen aber HIER?
Gibt es in Stuttgart nichts mehr wo Man(n) hingehen kann ist der Salsa stern Stuttgarts schon verblasst?
@Mauro du stellst eine Super HP auf die beine eine webseite wie man Sie so schnell keine andere findet aber sie lebt auch von den mitgliedern und den Beiträgen bzw. den Empfehlungen der Salseros. Ich hoffe bis ende der Woche es gibt einige Empfehlungen wo Man(n) Salsa tanzen kann ,sollte dem nicht so sein kannst du gern den Beitrag komplett Löschen und ich bleibe Stuttgart weiterhin fern.
MFG Wilhelm
Samstags in Stuttgart
Mauro (WEBADMIN) Hi Wilhelm,

schau doch einfach im Eventkalender. Dort findest du einige Events. Aber vielleicht kommen ja noch empfehlungen?
Samstags in Stuttgart
Sonja Samstags gibt es leider nicht mehr die "Hotspots" wie vor einigen Jahren noch. Unter der Woche kein Problem. Aber am Samstag - meiner Meinung nach ziemlich gesplitet das ganze. Meine Favoriten momentan Mittwochs Penthous, Donnerstags 7Grad, Freitags Joe Penas oder El Pasito und Sonntags Buddha. Komm doch morgen ins Buddha!
Samstags in Stuttgart
Timi Hallo Wilhelm

geh ins Pachanga, auch wenn manchmal weniger los ist, die Musik ist super!

@Mauro: Der will wissen, wo es Samstags gut ist. Der Eventkalender sagt darüber ja nichts aus.

Salsaludos

Timi
Samstags in Stuttgart
09.01.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Ulrike Pachanga
Samstags in Stuttgart
09.01.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Salsero Also ich war vor kurzem im Pachanga da waren vielleicht 40 Leute inklusive Personal, nur bei dei den großen Feiern ist da wirklich was los.

Oder ist das Zufall das jedes mal wenn ich gehe wenig los is.

=Salsero=
Samstags in Stuttgart
10.01.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Ralf Du suchst ne Hammer kubanische Party
"in der Nähe" von Stuttgart?
Dann denk am 15.1. auch an
-Noche Cubana im Havanna-Karlsruhe
-Winter-Latin-Gala in Zigarre-Heilbronn
Saludos
Ralf
Samstags in Stuttgart
Wilhelm Also erstmal danke für die Antworten
Zum zweiten ja ich suche die Hotspots wie es sie früher mal gab.Leider wohne ich nicht mehr so nah bei Stuttgart das ich mal eben in der Woche tanzen gehen kann.
Dazu muß ich sagen ich tanze schon etwa 10 Jahre vieleicht noch ein paar Monate mehr (ich weiß gar nicht mehr so genau )
salsa. Keine Ahnung wer von euch damals das Zapata im großen Raum erlebt hat. Der große Raum war mit Salseros gut voll,und da gingen eine Menge von Leuten hin. Um 21.00 stand schon vor der Eingangstür eine größere Horde von Tänzern und wartete nur aufs Türe öffnen.
Oder die Bar Sur da warst du schon am Schwitzen ohne einen Tanzschritt wenn du da schon drin warst.
Und das heutige Budha ,da hast du heutzutage locker platz zum Tanzen gegenüber damals .
Also ja ich suche die Hotspots wo die Salsa richtig kocht wo Man(n) richtig ins Schwitzen kommt nicht nur von der Musik sondern auch von der Stimmung die die Salseros verbreiten.Und das ist es was ich am Samstag suche eine Localität die von der Stimmung dem leben und erleben der Salseros entsteht.Und da gehört halt mehr dazu als nur der Raum .Die Menchen dort jeder einzelne macht es das die Salsa kocht.
Alos danke nochmal für die Tips und bis demnächst in Stuttgart
Wilhelm
Samstags in Stuttgart
Nordlicht Ist wie Sonja schon sagte: Samstags viele Lokale mit Salsa, aber wenig los. Nur die einzelnen Sonderveranstaltungen sind Samstags dann total voll. Verstehe ich auch nicht, Sonntags könnte man doch ausschlafen. Oder die Leute schonen den Tanzbein fuer Buddha Lounge am Sonntag ?
Samstags in Stuttgart
Mauro Hi Wilhelm,

ja da kriege ich manchmal auch noch feuchte Augen: das "alte" Zapata im großen Raum... Aber da hat sich dann irgendwann mal House/HipHop druchgesetzt

Aber wie gesagt, es gibt schon noch ein paa schöne Samstag-Parties. Verusch doch mal das El Pasito am Samstag?

See you in Stuggi Boogie

Mauro
Samstags in Stuttgart
Timi Wie ist eigentlich Mittwochs das Penthouse?

Salsaludos

Timi
Samstags in Stuttgart
11.01.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Nordlicht Penthaus ist super.
Samstags in Stuttgart
11.01.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Timi Na da schaue ich doch glatt mal vorbei, oder?

Timi
Samstags in Stuttgart
16.01.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
SLdreams Hi Wilhelm,

also ich kann Dir samstags auch das El Pasito empfehlen. Das wird von mal zu mal voller dort. Super Musik, nette Leute. Auch die Salseros von damals aus dem großen Zapata-Raum lassen sich dort wieder blicken:-)!!

Ich hoffe, Du konntest gestern Abend noch das Tanzbein schwingen;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal!
Sonnige Grüße

S
Samstags in Stuttgart
17.01.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Günther Jaaaa, Zapata und Bar Sur... waren klasse Partys damals.

Wilhelm, ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber solltest du es nicht allzu weit nach Ulm haben: jeden 2. und 4. Samstag gibts dort Salsaparty im "Ballhaus". Musik, Boden, Atmosphäre, Stimmung, Getränkepreise - alles prima. Normalerweise sind um die 200 Leute da (aus Ulm, Biberach, Aalen, Heidenheim, Augsburg, Memmingen, Kempten, ...) und (fast) alle sind super nett.
Tanzstile sind gemischt, auch viel kubanisch (steril auf der Linie kleben bleiben die wenigsten).
Ulmer Salsakalender: Guckst du www.salsaulm.de

Samstags in Stuttgart
18.01.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Leyla @Günther

Bar sur fand aber immer freitags statt...

mir ist leider auch aufgefallen das samstag in der salsa szene nicht viel läuft (tanzt)......
Samstags in Stuttgart
18.01.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Nina Also im Pachanga war es die letzten Samstage gut und auch voll.
Samstags in Stuttgart
23.01.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Mirco Buddhhhhaaaa, immer voll kubanisch! Ich geh nur da hin
Samstags in Stuttgart
25.01.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Salsero24 Buddha? Na da ging in letzter Zeit auch nicht mehr so viel... Letzte Woche die Kubaner mal, aber ansonsten auch immer das gleiche. Warum? Früher gab es wenigstens zu Weihnachten / Ostern /... besondere Parties. Aber seit ein paar Jahren überhaupt nicht mehr. Dem geht es wohl zu gut
Die Antwort - Conte
06.02.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Marianne Ich war im Conte und heureka, endlich mal wieder ein Club mit Stil! Ähnlich wie die Bar Sur, nur schicker. Stimmung super, einige süße Männer - ich gehe wieder hin.

Marianne
Die Antwort - Conte
Chicco Hi Marianne

Naja, die Musik oben war "ok" aber unten kam ja teilweise Techno. Brrrrrrr da schaudert es mir.
Die Antwort - Conte
pedro @Chicco: die Mischung wichtig. ich fand super, unten war ich mehr als oben - kam auch salsa.

Tschau
pedro
Samstags in Stuttgart
toni hi, schaumal in www.la-donatella.de
in leinfelden jeden samstag heiße rythmen super location, viel spaSS
Samstags in Stuttgart
07.02.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Michele
Conte:
Ich war am Samstag auch im Conte, Kompliment an Ignacio tolle Organisation Super Stimmung
Toll das es auf zwei Räume Aufgeteilt ist.
Tolles Lokal schöne Atmosphäre gute Leute, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Salsa Musik fand ich sehr gut, das einzige was ich schade fand waren die Cocktails die nicht Professionell
Gemixt waren: Z.B. Cuba Libre mit Cachaca.

Danke Toni für deine Meinung
Grüße
Michele(La Donatella)

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns