Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Bitte um Kurs- und Clubempfehlung für Salsa LA Style / Tanzpartnerin?
15.04.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Fabian Gerlinghaus Liebe Stuttgarter Salsagemeinde,

gestern bin ich nach Esslingen gezogen. Ich hab vorher in München ein knappes Jahr lang sehr intensiv Salsa auf der Linie (LA Style) getanzt und hab richtig Feuer gefangen! Können hier bestimmt alle gut verstehen :-]
Das letzte halbe Jahr war ich allerdings in Argentinien und bin da eher weniger zum Salsa tanzen gekommen. Ich bin daher ein kleines bisschen aus der Übung, will aber unbedingt weiterkommen!

Kann jemand von Euch ein paar gute Salsaschuppen empfehlen, in denen überwiegend auf der Linie getanzt wird?

Kann jemand eine gute Tanzschule empfehlen, in der Salsa - LA Style unterrichtet wird? Ich hab in München drei Schulen durchprobieren müssen, bis ich eine gefunden hab, die gut war. Wäre darum für einen guten Rat sehr, sehr dankbar!

Und wenn ein nettes Mädel mit ein bisschen Erfahrung Lust hat mal zusammen auf ne Party tanzen zu gehen, dann kann sie sich natürlich auch gern melden. Ach so, ich glaub bei so Tanzpartnergesuchen, gibt man typischerweise noch an, wie groß man ist, oder? Also: 1,90m

Allerbeste Grüße
Fabian
16.04.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Benji Hallo Fabian,meld dich doch mal kurz unter 0172 499 8 999 ich gebe eine Intensivklasse LA-Style in Stuttgart.Schau einfach mal rein,LG,Benji
23.04.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Kia Hi
Frag doch die Leute in München wer in Stuttgart der beste Tanzschule hat, die können dir glaube ich ein bessere Empfehlung geben :)
Aber es gibt in der nähe von Esslingen (Bad Cannstatt) ein Salsa Tanzschule, es soll nicht schlecht sein :)
www.salsa-company.de
06.05.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Ralf '...drei Schulen durchprobieren müssen...'

sag doch lieber 'probieren können'.
Das ist doch der einzige Weg,
diiiie zu finden, die genau zu Dir passt!
Also schau doch mal bei verschiedenen vorbei.
Viel Spass :-)
11.02.2012 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Carito
Hi Fabian, ich weiß, dein Eintrag ist schon etwas älter, aber war deine Suche erfolgreich? Ich tanze schon seit ein paar Jahren - allerdings hauptsächlich kubanisch. Ich habe ein paar Monate lang in England LA Style getanzt und wenn ich im Urlaub wieder dort bin und meine alten Tanzschulen besuche, nehme ich mir immer vor, ich müsste mal einen LA Kurs machen. Obwohl ich viel tanze, habe ich echt Probleme, mit meinen Freunden dort zu tanzen, obwohl ich mit dem Unterricht super klar komme. Mir fehlt einfach die Routine im LA. Tanzt du noch? Hast du eine Tanzschule gefunden und hättest vielleicht auch Lust, einen Kurs zu machen?
LG!
Caro

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns