Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Feria de Calí
23.05.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
brigitte Hola Salseros,
mal was ganz Abgefahrenes: Wer hätte Lust, auf die Feria de Calí nach Calí, Kolumbien, zu fliegen vom 25. - 30. 12 2011. Gut, Heiligabend und Silvester im Flugzeug sind jetzt nicht so prickelnd, aber dafür gibt es fünf Tage Salsa am Stück. Die Avianca fliegt derzeit für 1200 € FRA-Calí.
Feria de Calí
23.05.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Rainer Hallo Brigitte,
ich hatte die abgefahrene Idee schon letztes Jahr und hatte mich auch etwas schlau gemacht. Da niemand Interesse hatte und ich alleine keine Lust hatte, habe ich es fallen dann gelassen.
Ich würde aber lieber am 26. 12 starten und dann über Sylvester noch in Kulumbien bleiben. Noch eine richtige 2. Woche anhängen und ev, an die karibische Küste hochfliegen wäre auch noch einen Gedanken wert. Aber...war einfach mal laut gedacht,

lieber Gruß
Rainer
Feria de Calí
24.05.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Brigitte Hallo Rainer,
prinzipiell nicht schlecht laut gedacht. Aber wg. der 2. Woche wird mein Mann, der leider als Nicht-Salsero zuhause bleiben muss, ein Veto einlegen.
Aber die kolumbianische Karibikküste ist genial, vor allem Santa Marta. Cartagena ist nett, wenn man auf die oberen 10.000 Kolumbiens und italienisches Essen an weiß gedeckten Tischen steht

Mal sehen, wer sich sonst noch meldet! Vielleicht wirds ja tatsächlich was.

Kanns übrigens sein, dass wir uns mal im El Pasito begegnet sind? Da hast Du schonvon der Cali-Sache erzählt (und mir Tips zur Armhaltung beim Pulpo gegeben
Gruß
Brigitte
Feria de Calí
03.06.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Rainer Hallo Brigitte,
bisschen spät aber hier die Antwort
Das ist richtig, wir haben scho inim El Pasito darüber gesprochen. Ich habs mir auch gedacht, als du vom italienischen Essen in Cartagena geschrieben hast..
Ja offensichtlich haben nicht so viele Leute Interesse an der Feri de Cali sonst hätten sich bestimmt noch ein paar gemeldet.
Ich hoffe, ich sehe dich bald mal wieder auf einer Salsa-Party. Ich möchte doch gerne sehen wie der pulpo jetzt klappt
Gruß
rainer
Feria de Calí
15.06.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Mike Hola todos!
Ich kann zwar noch keine definitive Zusage machen, aber der Gedanke gefällt mir gut an der Feria de Calí teilzunehmen - dann allerdings auch noch mit einer Woche Verlängerung.
Salsaludos!
MiKe
Feria de Calí
21.06.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Manuel Arenas Soy colombiano.

Als Deutscher (Kolumbianer) gefällt mir die Idee, nach Cali zu fliegen.

Saludos.
Manuel
Feria de Calí
25.06.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Manuel Arenas Hallo Brigitte
Noch Interesse ?
Gruss
Manuel
Feria de Calí
18.10.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Brigitte
Claro que aùn me gustaría! Pero aunque no haya ofertas más baratas de Lufthansa lamentablemente no tengo dinero!

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns