Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Salsa Tanzen
18.07.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Tanzen Salsa RT/TUE/STG Guten Tag miteinander,

HAbe mal eine Frage an euch vll kann mi rjemand von euch was empfehlen. Gibte es im Raum Reutlingen / Tübingen / Metzingen /... eine Tanzschule die es ermöglicht wie art eine 10er Karte zu haben um Tanzen zu gehen. Bin Beruflich viel eingespannt und kann daher nicht immer an bei einem Kurs teilnehmen. Daher die Frage ob es Kurse, Tanzschule, einen Verein gibt beui dem man wenn man kommt zahlt. z.B 10 Euro und wenn man das näcnhstes Mal kommt weider.

Diese Frage bezieht sich auf Salsa aber auch Standart Latain tanzen..

Danke für eure Info

euch noch einen schönen Tag
Markus
Salsa in Stuttgart
19.07.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Jimmy Bosch Saludos, Greetings,

I am in Stuttgart with Ruben Blades and the band from Panama. I am looking for a place to take salsa classes today and a place to dance tonight, (Tuesday).

I am staying at the All Seasons Hotel Teinacher Strafse 20. Stuttgart.

Can someone contact me with info?

Thanks,

Jimmy Bosch
Salsa in Stuttgart
20.07.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Mauro Hi there!

Sorry for the late reply, but anyway we heard you found a good spot - the "Mumi" - well done!

For Wednesday and Thursday feel free to contact us dirrectly at http://www.salsa-stuttgart.com/service/kontakt.php .

Regards and wishing you good time here,

Maurizio (Webadmin)
Salsa Tanzen
20.07.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Biene Hallo Markus,

also ich bin aus Metzingen und regelmäßig salsatechnisch in Tübingen unterwegs. Da mein Tanzpartner leider ausgefallen ist, mache ich im Moment eher eine Zwangspause.
Falls du keine Tanzpartnerin hast, wärs eine ganz gute Gelegenheit, dir auf diese Weise die eine oder andere Tanzschule zu zeigen. Ich möchte jetzt keine Empfehlung geben, weil eigentlich alle super sind und spontan fallen mir zwei ein, bei denen man nicht regelmäßig anwesend sein muss.
Vielleicht können wir mal irgendwie Kontakt aufnehmen.

Gruß Biene
Salsa in Stuttgart
21.07.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Petra Hello Mr. Bosch,

join us at the 7grad tonight and let's daaaance!

Petra
Salsa in Stuttgart
22.07.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
serg Hello Mr Bosch

It was very nice to see you dancing yesterday in 7grad. What a pity for the DJ, who didn't play a song of you!

Serg
Salsa in Stuttgart
24.07.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Mambito Jetzt sagt mir aber bitte nicht, der DJ hat ihn nicht erkannt - OMG
Salsa in Stuttgart
24.07.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Mauro Hi Mambito,

doch doch... hat er sehr wohl :) Er hat sogar per Mikro darauf hingewiesen und auf das "Ruben Blades"-Konzert vom Freitag bei welchem Jonny "zu Gast" war.

Es lief dann auch etwas von Ruben Blades - ob etwas auch von Jonny Bosch lief... weiß ich gerade nicht mehr - würde mich aber nicht wundern.

Gruss

Mauro
Salsa in Stuttgart
25.07.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Erik Lukas Hola Jimmy Bosch,
I just have seen your anouncement today 25 of july. Well the concert was really great last Friday but during the concert it was almost impossible to dance ….sold out ..too much people. At Thursday I was not in the bar seven grad , but I hope you could enjoy it there So now you are probablly back to New York This song of your own record “ solo pour hoy “ I am in love My next plan is travelling to Colombia in november perhaps we could meet in Cali during feria de Cali ?? how is it ..are you invited to perform on stage ? there the best place for salsa seems to be Tin Tin Deo !!!
With my best regards from Stuttgart ERIK LUKAS
P. D. Sorry that I missed to show you the honey side of Stuttgart

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns