Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Adios an Alle
15.10.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Edina
Hola an alle Salseras und Salseros die Sonntag für Sonntag im NIL mein Wochenende versüsst haben... Leider gibt es im Leben Situationen wo etwas einfach nicht mehr weiter geht. Ich möchte mich bei euch für die unglaublich schönen Zeit bedanken, die ich mit euch verbringen durfte. Ihr habt mir mehr gegeben, als ihr es vorstellen könnt. Meine Dienste werden dort leider nicht mehr benötigt. Ich wünsche euch desto trotz einen schönen Zeit und wir laufen mit sicherheit irgendwo bald wieder über die Wege... ♥ THX an euch - Eure DJane
Adios an Alle
16.10.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
mauro
Schade das du, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr da bist! Werden dich da vermissen... aber wer weiß?
Adios an Alle
16.10.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Anja
:(
Adios an Alle
17.10.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
toni
Schade wir von La Donatella fanden deine Musik richtig gut. :(
Adios an Alle
18.10.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Robbie
Ja, schade. Mir hat deine Musik im Nil auch immer gefallen.
Adios an Alle
21.10.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
SuperLatino
Ich kann mich sehr gut vorstellen, was die Beweggründe für so eine Entscheidung sind. Man sollte etwas freundlicher mit den Gästen umgehen.
Adios an Alle
22.10.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Edina
Ja danke für den Hinweis SuperLatino... werde ich mitnehmen für die Zukunft.
So nachhinein finde ich auch, CDs zu verschenken und mit alle zusammen Freestyle zu tanzen und etc. doch recht unhöflich und respektlos gegen über die Gäste.. ;-)
Leider hat dich dein Vorstellung über die Beweggründe etwas getäuscht. Aber sowas kann ja mal passieren ... ;-) Dir alles Gute...
Für alle andere: Vielen lieben Dank für die unglaublich viele Zuschrifte. Leider konnte ich nicht alle beantworten, dafür dicke Sorry. Ihr seid echt KLasse !! Das nenne ich La Familia ;-)
Adios an Alle
24.10.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
toni
Hast Du Erfolg, lernt Dich die Welt kennen.
Hast Du Misserfolg, lernst Du die Welt kennen
daher empfehle ich dir, rechtfertige dich nicht, die dich "nicht" kennen werden es al Entschuldigung empfinden und die dich kennen interessiert die Meinung der anderen nicht.
grüße
La Donatella & Team
Adios an Alle
29.10.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Andreas
Habe gehört dieser Rumbero soll jetzt auch im Nil auflegen. Stimmt das?
Adios an Alle
02.11.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Beauty
Schade! :-(

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns