Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Deutsche Salsa Meisterschaft 2011 am 02.12.2011
13.12.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Kamil
ANMERKUNG WEBADMIN:

Dieser Eintrag wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht und ist hiermit geschlossen.

Salsa Meisterschaften
18.12.2011 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Ronny_M1
Hallo Mauro,
ich wollte gerade mal schauen, ob und was für Reaktionen es evtl auf meinen Beitrag hier gab - und musste etwas verblüfft feststellen, dass der verschwunden ist... :-(
Ok, es lief als Antwort auf Kamils Thema, aber eigentlich eher indirekt. Kannst du meinen Eintrag wieder herstellen? Gerne auch als neues Thema. Vielleicht als "Salsa Meisterschaften allgemein" oder so.
Besten Dank! LG Ronny
Salsa Meisterschaften
mauro
Hi Ronny,

dein Wunsch sei mir Befehl:

Hier der Text von Ronny - lösgelöst von dem Ursprungsbeitrag:

Wozu eigentlich eine Meisterschaft ausgerechnet im Salsa? Für mich bedeutet Salsa Spaß zu haben, abzuschalten vom Alltag, eintauchen in eine andere Welt abseits des alltäglichen Stresses und Leistungsdrucks.
Salsa bedeutet für mich NICHT Wettbewerb, Leistungsgedanke, "besser" sein zu müssen als andere, Meister-Titel, Preisgeld, Sieger und Verlierer. Ganz im Gegenteil! Dies widerspricht meinem Verständnis vom Salsatanzen total!

Ganz egal ob cubanisch, Linie, auf 1 oder 2, Anfänger oder alter Hase: Spaß solls machen! Dazu brauchts keine Benotung von wem auch immer! Und auch keinen Verband mit irgendwelchen Regel und Richtlinien. Auch wenns vermutlich irgendwo menschlich ist sich zu vergleichen, ich finds schade, wenn jemand seinen Spaß vor allem aus dem Bewusstsein zieht "besser" zu sein als andere...

In diesem Sinn: jede Menge Spaß beim Salsatanzen! :-)

Ronny
Salsa Meisterschaften
Ronny_M1
:-) :-)
Das ging ja superflott!! Besten Dank!
Und schon mal schöne Weihnachten!

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben