Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Bester Club in Stuttgart
18.03.2012 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Salserita
Bin Wiedereinsteigerin beim Salsa und hätte gerne Anregung, wo man am besten Salsa tanzen kann ( ohne Bachata, Kizomba etc. ) - wo starten die Partys unter der Woche am frühesten ? LG
Bester Club in Stuttgart
19.03.2012 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Ronald
Hi,

naja "beste/-r" ist immer Gschmackssach...

Unter der Woche geht's fast immer um 21Uhr los (Di. MuMi, Mi. Paris, Do. 7Grad).
Der Wochenkalender hier unter "Events" ist ziemlich gut und auch aktuell.
Ein wenig Bachata und Merengue ist meines Wissens überall mit dabei, Kizomba nur dort wo Tony auflegt.

cheers.
Bester Club in Stuttgart
01.04.2012 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Salsera
Hallo Salserita,
Kann ich gut verstehen. Salsa Partys wo man Salsa tanzen kann ohne zu viel Bachata und Merengue. Leider ist das nicht immer so einfach.
Wie der Ronald schreibt ein wenig von Allem wird überall gespielt. Das ist nicht so tragisch. Wenn man das nicht tanzen will, dann ist es eine gute Gelegenheit um Pause zu machen. Nur die Proportionen müssen stimmen. Und so geht’s los.
Einer hat schon angefangen und außer Salsa läuft Bachta, Merenge und Kizomba und wenn Du überlegst, dass jeder DJ auch seine musikalische Vorlieben hat und in vielen Fällen spielt er die Musik nur für sich selbst, dann manchmal kommt man auf sog. “Salsa Partys” nicht so richtig zum Salsa tanzen! In Stuttgart ist die Lage noch relativ gut. Die schlechte Beispiele kommen aus der Provinz.