Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Samstag abend war nix los warum?
02.09.2012 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Salsita
Hallo, gestern abend waren in Stuttgart zwei SalsaAbende avissiert,wir sind hoffnungsvoll hingfahren um festzustellen das nix los war. Daher frage ich euch: Wo ist Samstag noch was los? Wo kann man Salsa tnazne? Übrigens am Freitag im Joe in Esslingen waren auch nur 5 Tanzpaare.
02.09.2012 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Anja
Wo warst du denn? Aber ja, stimmt. Samstags ist in Stuttgart leider nur noch was los, bei großen Events . So ne richtig schöne große regelmäßige Samstagsparty wo immer viel los ist, gibt es glaube ich aktuell nicht. Ist aber auch Sommerloch - das ja nun vorbei sein müsste.

Tschüssi

Anja
03.09.2012 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Juergen
Finde ich auch. Samstag fehlt irgendwie ne gute Party in Stuttgart. Die Locations die es zur Zeit Samstags gibt, sind nicht gerade prickelnd. Es sind meißtens wenig Damen anwesend. Wenn man dann eine Dame zum tanzen auffordert und eine Absage bekommt, na dann Gute Nacht. Samstag muß man schon mit ner Tanzpartnerin zum tanzen gehen. Also Samstag in Stuttgart, da kann man nicht tanzen gehen.
30.09.2012 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
víaDanza
Man kann JEDEN Abend in Stuttgart und Umgebung Salsa tanzen!
Samstag nur bei Sonderevents.
Kein Local kann sich samstags Salsa "leisten"!
30.09.2012 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
****** "Kein Local kann sich samstags Salsa "leisten"!"

Das stimmt ja so nicht ganz, denn in anderen Städten geht dies und es gab dies jahrelang in Stuttgart auch.

Die Frage ist vielmehr: Ist der Umsatz in Stuttgart bei Salseras/os heute geringer als früher?

In anderen Städten wird viel getrunken auf Salsa-Parties, zwar von den Tänzern meist alkoholfrei und von einigen auch Cocktails, aber der Umsatz stimmt und es gibt somit Samstags Parties. Die Szene hat es also selbst in der Hand ;)

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns