Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Haben die Hombres keine Lust mehr?
10.01.2013 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Ute
Hola Salseros,
ich komme aus NRW, bin seit einem Jahr in Stuttgart, tanze recht gut Salsa und war bis vor Kurzem regelmäßig Gast im Nil oder im Zapata. Wenn ich nach Hause kam, taten mir die Füße weh, so viel hatte ich getanzt, aber seit ca. 3 Wochen ist das Gegenteil der Fall: ich stehe (fast) nur noch rum. Auch meine ehemaligen regelmäßigen Tänzer fordern mich nicht mehr auf.

Ich habe mit Sicherheit niemanden durch meinen Dialekt abgeschreckt noch habe ich mich äußerlich verändert.
Was ist los mit den Kerlen?
11.01.2013 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Elka
Hi Ute, das ist schon seltsam, ich glaube ja das liegt in der allgemeinen, unverbindlichen "Kurzlebigkeit" der Salsaszene begründet. Man ist eben immer nur eine Weile interessant :-(
Meine Mutter hat in allen Lebenslagen den passenden Spruch parat u in diesem Fall würde sie sagen: Wilst du gelten, mach dich selten! Vielleicht ist es gut, sich mal selber an anderen Salsaorten aufzuhalten, also andere Locations mt anderen Hombres aufzusuchen!??
13.01.2013 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Torro
Hi Ute,
eine weitere Möglichket wäre die Jungs zum Tanzen auffordern.
Es ist absolut nichts dabei außer du bestehst darauf aufgefordert zu werden
Nicht verzweifeln
13.01.2013 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
sweety
hi ute,

hm, mir ging es im zapta - und speziell nur dort ganz lange zeit so wie dir. es gab tatsächliche abende an denen ich nicht mehr wie zwei tänze hatte. auch wenn man auffordert bleibts meist bei einem tanz oder die jungs vertrösten einen auf später (...)
inzwischen ist es zumindest wechselhaft.
ich hab da auch noch keine erklärung gefunden. es gibt aber wirklich je nach location schon unterschiede....
ich denke immer wieder mal zu wechseln kann kein fehler sein.
die erfahrung, dass einen ehemaliger tänzer nicht mehr auffordern-
kenne ich auch zur genüge.
oftmals wird man nicht mal mehr gegrüßt. aber wie schon im beitrag erwähnt wurde ist die salsaszene von kurzlebigkeit geprägt.
14.01.2013 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Ute
Hola Leute,
tja, da bin ich wohl nicht die Einzige. Ich werde wohl selbst "ran" müssen, stimmt.
Das mit dem Ort-Wechseln ist schwierig, ich bin ÖPNV-abhängig, da ist die Wahl schon eingeschränkt. Zapata ist einfach klasse, kostet mich aber jedes Mal 30 €. Deshalb sollte es sich eben auch lohnen. Also gut, ich mach' michmal ans Werk. Muchachos -nos vemos
Jruß
Ute
15.02.2013 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Nordlicht
Hola Gente
Tja Ute, viele Frauen scheinen auch eher für schöne M..ik hinzugehen. Ist wohl eine Patt-Situation.
27.02.2013 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Brigitte
Hola Nordlicht,
M..ik? Watsolldattensein? Bitte erklärs mir!
Danke
Ute

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns