Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
Bilder der Bacahta Festival in Stuttgart / Schwabenhalle
27.04.2013 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Principe
Hallo,

die Bilder vom ersten Abend in der Pachanga sind Online, aber wo sind die Bilder aus der zweiten Abend in der Schwabenhalle ? ;-) Wann werden Sie eingestellt ?
27.04.2013 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
mauro
Hallo ihr lieben,

ja, ich weiß normalerweise sind wir schneller - sorry!

Bilder kommen noch dieses Weekend! Ein bisschen Geduld noch!

mauro Webadmin
30.04.2013 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Alma
Hallo Mauro,

ich Ich kann mir sicherlich denken daß auf Spanien im Urlaub schönere Dinge unternehmen kann. Dennoch wollte ich dich nochmal auf die restlichen Foto der bachata Festival am Samstag ansprechen. Du sagtest Sie wären bis zum vergangenen WE eingestellt gewesen... Kannste mal bescheid geben wann wir uns auf die freuen können ;-)
mauro
Oh Mann wie peinlich...

Ok, nachdem ich meinen Fotografen gerade geschlagen und gevierteilt habe (oder bin ich einfach bettelnd auf die Knie gegangen), hat er auch die Samstagsfotos rausgerückt - er lädt sie gerade hoch, gegen 21 Uhr dürften sich sichtbar sein

Viel Spaß damit!

Mauro
Eugen
Das geht auf meine Kappe ;-) so schnell geht das leider nicht, wenn man von dem tollen Abend ca. 1000 Fotos gemacht hat. Aber gleich haben wir es endlich geschafft!
01.05.2013 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Alma
Hallo Eugen, danke für den feedback. Du sagst es wurden an den Abend 1000 Bilder gemacht. Eingestellt wurden aber nur 125. Kommt der Rest noch und wenn ja wann ?

Gruß
Alma Latina ;-)
mauro
Hi Alma,

du bist aber mal echt ein "genauer" ;)

Also grundsätzlich machen Fotografen meist deutlich mehr Fotos als online gestellt werden. Die meisten werden aus verschiedenen "Ausschuss"-Gründen aussortiert (zu dunkel, zu hell, unscharf, Augen zu, komischer Gesichtsausdruck,...), der Rest kommt online.

Im Normalfall versuchen wir die Serien für große Veranstaltungen pro Abend auf ca. 100-150 Fotos zu beschränken - sonst wird es einfach zu viel und die User schauen sich die Serie nicht bis zum Schluss an.

Die Serie bestand bis gestern aus 125 Bildern - nun hat Eugen noch die restlichen Bilder bearbeitet (auch das ist ein sehr unterschätzter Arbeitsaufwand) und momentan laden wir Sie hoch.

Extra für dich haben wir nun mal über die "Stränge geschlagen". Die Serie hat nun stolze 237 Fotos

Wir hoffen dir gefällt's! Nicht sauer sein, wenn das von Dir erwartete Foto nicht dabei ist - vielleicht war das eben bei den Ausschuss-Bildern dabei... Beim nächsten mal klappt es dann bestimmt

In diesem Sinne - wir haben fertig (für diese Fotoserie)

Gruss

Mauro (Webadmin)
Alma
Hallo Mauro,

ich danke dir für dein Beitrag udn für eure kostbare Arbeit. die Bilder sind sehr schön geworden und auf ein paar bilder habe ich mich auch weider gefunden ;-)

Danke und gruß
Alma Latina

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns