Neue Antwort hinzufügen Neuen Beitrag erstellen
wo sind die alten Hasen?
10.08.2014 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
timea
Hallo!
Ich tanze seit ca. 20 Jahren Salsa und Merengue. Suche Leute, die schon sehr lange dabei sind und sehr gut tanzen können. Wer war damals im Mosquito in Sindelfingen oder in Caribe in Ludwigsburg? Die, die heute tanzen wussten damals nicht mal wie Salsa geschrieben wird...........
Schreibt mich einfach an!
wo sind die alten Hasen?
05.09.2014 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
g.elsalsero
Gute Frage Timea,

wo sind sie denn.
Entweder sind sie aus der Szene ausgestiegen und schlafen auf den Couch oder sind die Kniegelenke, Schulter usw. so kaputt, dass ein paar Salsa's sie scho fertig macht.

Spass beiseite,
Ne, Ne, Sie gibt noch. Meistens gehen sie wie ich in El Pasito am Freitag, weil dort noch genügend Platz zum tanzen gibt.

Die andere Locationen werden gemieden, da zu Voll, kein Platz zum sitzen gibt.

Ich persönlich möchte keinen Hellenbogen mehr in meine Rippen spüren

Auf jeden-fall, die "alten hasen" gibt sie noch und wenn Du sie suchst, jetzt waist auch wo sie
vielleicht finden kannst.

wo sind die alten Hasen?
05.09.2014 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Roland1
so so die alten Hasen gehen Freitags ins El Pasito ;-)
wo sind die alten Hasen?
06.09.2014 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
Werner
Zitat:
... in El Pasito am Freitag, weil dort noch genügend Platz zum tanzen gibt. Die andere Locationen werden gemieden, da zu Voll, kein Platz zum sitzen gibt.

Deshalb hatten gestern auch 29 Salsoros diesen Event im Kalender vorgemerkt........

Wenn die alle tätsächlich dort wären, dann wäre die Tanzfläche allerdings rappelvoll......
wo sind die alten Hasen?
13.09.2014 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
harryp_K
Also ich weiß nicht wann du schon im El Pasito bist g.salsero...
Wenn ich schon dort war war es teilweise so voll das an tanzen nicht zu denken war, wenn man nicht getreten werden wollte.

Es wird auch sehr selten der 2te Raum geöffnet, da nimmt man lieber in Kauf das Leute wieder gehen weil es so voll ist.

Ich bevorzuge mittlerweile das Samba in Winnenden.

Und hier kann man auch "alte Hasen" treffen
wo sind die alten Hasen?
30.09.2014 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
g.elsalsero
Also, ich muss meine Aussage zum teil revidieren
Vergangene Woche war ich mal wieder mittwochs im Paris und siehe da, da waren alle oder eine grossteil der " alten Hasen" anwesen.

Was das Platzangebot zum tanzen angeht, ist in Paris auch nicht besser als El Pasito. Allerdings wird ab und an in El Pasito noch die zweite Tanzfläche aufgemacht -; wenn Francisco gute laune hat
wo sind die alten Hasen?
02.10.2014 Antworten Antworten mit Zitat Nach oben
De
Hallo,
einer der alten Hasen wohnt inzwischen in Esslingen und geht immer montags in die Dieselstrasse und immer wenn es donnerstags Livemusik gibt, ins Oscar´s.
Salsa ist meine Droge und hat mich während der ganzen Zeit, mit Unterbrechungen, nicht wieder los gelassen.
Die anderen "alten Hasen " zu meiner Zeit
(ca. 25 Jahre) sind wieder in Puerto Rico oder USA.
Conny

Anmeldung
Email:
Passwort:

angemeldet bleiben

Werben
Preise
Über uns